Dienstag, 20. November 2012

Umhängetäschchen JANA

Selbstkreiert und erfunden - die Jana.

Gewünscht war ein kleines Täschchen geeignet für wilde Oktoberfestfeiern welches Geld und Zigaretten unterbringt und nicht verliert :)

Zukünftig wird es die Jana natürlich auch noch in anderen Stoffvarianten geben und ihr bekommt sie dann selbstverständlich sofort zu sehen.




Kommentare:

glückskind hat gesagt…

Super niedlich die Tasche! Gefällt mir sehr gut! Wie du die genäht hast würdest du nicht vielleicht schreiben? Das wäre super!

LG Louise (glückskind)

Everl hat gesagt…

Hallo Louise, danke danke für das Lob, freut mich sehr!
Gerne mach ich eine Anleitung für die Tasche, du musst dich nur etwas gedulden. Sobald ich die nächste nähe wird aufsführlich dokumentiert und dann lad ich sie hier hoch.
Jetzt mach ich aber erstmal ein bisschen Weihnachtspause.... Lg LilaTilla

Louise Simon hat gesagt…

Super! Ich freue mich schon ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!