Dienstag, 12. März 2013

Darts schön verpackt

Mein Patenkind Johannes hatte kürzlich Geburtstag.
Was wünscht sich der Bub - neue super Dartpfeile für die ebenfalls neue super Dartscheibe.

Nichts leichter als dass...die Darts sind da und ganz viel Zubehör auch. Aber schön vepackt sollen sie doch auch sein, oder?

Die Idee im Kopf, den Stoff auf dem Tisch und dann...grübeln, grübeln, grübeln.
Gar nicht so einfach da was Praktisches zu entwerfen - aber dafür hab ich auch nen klugen Männerkopf zu Hause, der mir bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung wieder einmal prima geholfen hat.

Und da ist das Ergebnis:

-- Johannes hat sich übrigens riesig gefreut - 
wobei die Freude, glaube ich, eher den Dartpfeilen galt :)  --






Mal schauen was die Mädels vom Creadienstag dazu sagen. :)












Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Verpackungsidee!
LG Steffi

Selbermacherin hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden!
Soo liebevoll verpackte Geschenke MÜSSEN doch einfach gefallen :-)
die Selbermacherin

Colors of Timeless hat gesagt…

Deine Dart-Verpackung ist klasse.... und Johannes hat sich typisch männlich verhalten..... :-) und sich nur aufs Wichtigste konzentriert.... :-) LG Timeless

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!