Mittwoch, 10. April 2013

Me Made Mittwoch - Dirndlschürze

Wer kennt das nicht - also die bayrischen Mädels zumindest - man hat ein teures Dirndl doch irgendwie fehlt der Pep oder ne neue Schürze in der Lieblingsfarbe.

Die Farbe und das Muster stehen fest nur muss man dann erstmal eine Schürze finden, die den Vorstellungen entspricht. Um sich unnötiges Suchen und Nicht-finden zu ersparen guckt man man im Stoffladen seines Vertrauens vorbei und zack - da ist das Stöffchen auch schon.

So geschehen meiner Freundin Diana (aha wie war das mit ME made...) Ja ich habe also selbstgenäht, aber zugegeben nicht für mich, sondern für die liebe Diana - ich hoffe das zählt beim Me Made Mittwoch. (Und sieh hätte ME made sein können, auf den Fotos stehe ich Model :)

Wo waren wir, ach ja Stoff  gefunden jetzt muss nur noch genäht werden. Leichter gesagt als getan, aber nach Maßnehmen an der "alten" Schürze und tüfteln wie man den bestickten Stoff noch schick mit dran bekommt ging es doch ganz super muss ich sagen.

Da von dem Stoff noch etwas übrig war wurde kurzerhand noch eine passende Clutch dazugenäht - Frau will ja schließlich perfekt abgestimmt angezogen sein.

Dann ab damit zur Hochzeit und viel Spaß beim tragen Diana!








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wow! Die Schürze sieht ja super klasse aus! Kann man den noch eine weitere in Auftrag geben?

Diana hat gesagt…

Oh, die Schürze ist ja klasse. Die Farben finde ich total schön.

kuestensocke hat gesagt…

Sehr schön und sehr festlich in dieser königlichen Farbe! Gefällt mir. LG Kuestensocke

O´Malley hat gesagt…

Wow, sehr schick! Sieht ja richtig edel aus!
Viele Grüße
Melanie

Das Knöpfle hat gesagt…

oh, das ist ja toll geworden! da werd ich ja gleich neidisch. und es steht dir sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!