Dienstag, 1. April 2014

Geldbörse Wildspitz zum Creadienstag

Es gab da mal eine Nähanleitung, die lag seid ca. 2 Jahren in meiner "To Do" Schublade.
Des öfteren hab ich sie hervorgeholt, bewundert und gelesen. Nur hat mich immer wieder der Mut verlassen. Kann das denn funktionieren - ich und die Wildspitz Geldbörse?

So ging das eine Weile, doch dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen. Schließlich hab ich schon Taschen, Pullis, Kleider und so einiges mehr zustande gebracht und dass nicht mal ganz schlecht.

Also hab ich mich nun drangetraut, nochmal in Ruhe die Anleitung studiert und dann ist irgendwie der Blitz eingeschlagen - ich hatte die Erleuchtung bzw. den Durchblick.

Also Stoff ausgesucht und los ging es - die Anleitung von creat.ING[dh] für die Wildspitz Geldbörse ist im Übrigen super verständlich und perfekt beschrieben!

So kam es, dass aus der "trau ich mich nicht" Anleitung eine "ich kann gar nicht mehr damit aufhören" Anleitung wurde und die Geldbörsen alle samt prima gelingen!

Hier ein Exemplar aus rotem Leder für den Creadienstag:


Kommentare:

SaMari Design hat gesagt…

Mir geht es ähnlich und du machst mir Mut, es auch mal mit der Wildspitz zu versuchen, Deine finde ich superschön
Liebe Grüße Sabine

Edith Handelsmann hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden! Ich komme mit dem Schnitt nicht zurecht ... irgendwie passen wir nicht zusammen :-)
LG
Frau H.

Sandra hat gesagt…

Genauso geht es mir mit dem Waldspitz auch ;-)
Schon ewig schlummert die Anleitung vor sich hin, obwohl es doch inzwischen so viele tolle Waldspitze gibt.... Deine Variante gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße, Sandra

Carmen Saskia Settmacher Kiefert hat gesagt…

Die rote Wildspitz ist der Hammer! Absolut klasse geworden!
Und das mit dem "ich trau mich nicht" kenn ich nur zu gut.. "machen" lautet die Devise :)
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

ninenaeht hat gesagt…

Ich habe mich auch schon an der " Wildspitz " versucht, ich fand die Anleitung auch toll, hat echt Spass gemacht.Deine ist echt schoen geworden! Lg Nine

Mirella hat gesagt…

Fantastisch! rot ist wunderbar und die Stoffkombi innen der Hammer. Wirklich schön und sieht sehr praktisch aus :-)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!