Dienstag, 26. Februar 2013

Große Mama-Handtasche "Mia"

Meine liebsten Neu-Näh-Projekte sind ja solche, die von lieben Menschen mit "Sonderwünsche" kommen.

So kam es also, dass die Karin gerne eine Handtasche wollte, welche genügend Platz und Stauraum für diverse Kinderutensilien hat, aber nicht so groß ist.

Gesagt, getan. Aus Karin's Wünschen und Vorgaben ist dann also eine Mama-taugliche Handtasche mit vielen Extras entstanden:

Mama-Tasche Mia mit verstellbaren Trägern

Außentaschen beidseitig mit Klettverschluss

2 Fronttaschen mit Klettverschluss

Das Innenleben mit 2 Innenfächern mit Gummizug

Ein Schlüssel/Schnuller-Ring

Die Reißverschlusstasche zum Herausnehmen

Große Reissverschlusstasche auf der Rückseite aussen

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ich würde sagen, da passt wirklich alles rein.
LG Janine

karomms hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche!! Super! Die vielen Fächer sind klasse, da kriegt man bestimmt viel unter. Und rein optisch auch voll schön.
Grüße, Katharina

Zickimicki hat gesagt…

den stoff vom möbelschweden finde ich wunderbar! er lümmelt bei mir als strapazierkissen und ich glaube, dass er sich als tasche auch perfekt macht;)
liebste grüße von birgit

Everl hat gesagt…

Ja ich hab den Stoff in allen Farbvariationen... super toll für einfach alles :)

Anonym hat gesagt…

Hi,
Super Tasche!
Wirklich sehr schön.
Wo hast du den den Schnitt her?
Oder hast du ihn wohlmöglich selbst gemacht!?

Liebe Grüsse
Daniela

Everl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Everl hat gesagt…

Hallo Daniela,
der Schnitt ist grob nach der Anleitung von http://amingledyarn.wordpress.com/gallery/tutorial-hip-mama-diaper-bag/ entstanden. Die Maße der Außentasche sind identisch mit dieser. Aber ich habe vieles abgeändert und dazugebastelt.
Das sind dir quasi keine Grenzen gesetzt :)
Frohes nähen! lg LilaTilla

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!