Dienstag, 16. September 2014

Schon wieder das Burda-Shirt

Wenn bloggen nicht mit soviel "vor dem PC sitzen" verbunden wäre -
ich würde es glatt öfter tun :)
Kaum hat man den letzten Post geschrieben und veröffentlicht, sind schon wieder 4 Wochen vorbei und es ist nichts weiter passiert.

Das Nähzimmer ist voller Arbeit und viele Arbeiten sind auch schon wieder verkauft und ich schaffe es nicht, dies alles online zustellen...schande über micht.

Aber genug mit dem Selbsttadel...pünktlich zum Me Made Mittwoch habe ich mal wieder was zum vorzeigen. Das ist nun das Burda Shirt, welches beim letzten Mal "versehentlich" zum Kleid wurde.

Der Schnitt ist toll, toll, toll! Super schnell zu nähen und selbst mit Jersey kann das Shirt genäht werden (auch hiervon evtl. mal ein Foto, wenn die liebe Käuferin mir noch eins schickt!)

Hier nun mein "Stoff aus der Restekiste" zum Burda Shirt verarbeitet:




Kommentare:

Bella hat gesagt…

wunderschön, den Schnitt habe ich auch gerade für mich entdeckt. Ein kleines Stück schöner Stoff und man hat ein richtig schönes Teil.

LG Bella

rosa Sujuti hat gesagt…

Super geworden-der Stoff fällt sehr schön und bei einer Shirtbluse kann man sich mustermäßig so schön austoben.
LG von Susanne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!