Donnerstag, 19. März 2015

Alle meine Kleider - Part I.

Der Frühling naht und damit auch die Kleidersaison - gut, zugegeben bei mir ist eigentlich das ganze Jahr Kleidersaison... nichts desto trotz habe ich mich nun ans Projekt "Kleider nähen selbst gemacht" gewagt und gewonnen :) Es sind dabei einige ganz tolle Stücke rausgekommen, welche ich euch nun nach und nach zeigen möchte.

Mein absoluter Lieblingsschnitt bisher ganz klar Raglankleid TONI von Milchmonster!

Damit auch die Kugel schön Platz hat, hab ich statt meiner normalen Kleidergröße S einfach eine M zugeschnitten und es passt perfekt. Einzig das "Taillenband" habe ich ein Stück weiter nach unten versetzt - folglich also das Oberteil um ein paar cm verlängert.

Hier kommt auch schon das erste Stück und ab damit zum RUMS


Kommentare:

Jess hat gesagt…

Nice

Corinna hat gesagt…

Hi,
das ist ein wirklich sehr interessanter Stoff mit einem sehr interessantem Muster! hast du die Borte oben drangenäht oder ist das ein Gürtel?

Viele Grüße
Clara

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!