Donnerstag, 26. März 2015

Alle meine Kleider - Part II.

Und weiter geht's mit meinem heißgeliebten Schnitt Raglankleid TONI von Milchmonster!


Dieses ist wieder mit 3/4 Ärmeln und dem schon öfter im Netz vernähten dunkelblauen Ankerstoff, dazu rote Absetzungen.


Abgeschaut habe ich mir diese tolle Kombination bei Mamigurumi *rotwerd*

Und ab damit zum heutigen RUMS:





Kommentare:

Farbmäusle hat gesagt…

Das Kleid steht Dir hiervorragend. Die Farbkombi mag ich auch sehr und der Schnitt ist einfach wunderbar.

Viel Spaß beim Ausführen Deiner Toni.

LG
Steffi

maira hat gesagt…

Das ist echt wunderschön geworden und die Kugel ist somit seeehr hübsch verpackt. :)
Liebe Grüße Maira

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Ein ganz süßes Kleid ist dir da gelungen, da passt das Bäuchlein perfekt drunter. Ich wünsche Dir alles Gute bis zum Schlüpftag! Auf meinem Blog hab ich dich für den Liebster Award nominiert, schau doch mal, ob du da mitmachen magst. Lg Verena

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!