Dienstag, 23. Februar 2016

Freche Früchtchen & Hut ab

Hier wurde die letzen Tage wild gehäkelt. Angefangen mit einer Karotte und von Aufhören keine Spur - gesundes Essen häkeln macht wohl riesen Spaß!

Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe nach einer ziemlich seltsam anmutenden Himbeere frustriert aufgegeben und eine halbe Tafel (echte) Schokolade gegessen!

Na wer ist denn hier nun so wild auf Früchtchen und Gemüse(chen) - meine bessere Hälfte!
Ja, ja der liebe Mann sitzt seit Tagen abends auf der Couch, es läuft Fußball im Fernsehen und nebenbei gibt es für Magdalena's (noch nicht vorhandene - da dass Kind noch zu klein ist) Kinderküche haufenweise Zutaten.

Ist das nicht einfach klasse, prima, wundervoll, fantastisch? Ich bin total begeistert & ziehe meinen Hut vor dem häkelnden Mann!

Ich hoffe, der Post darf beim Creadienstag & bei HOT bleiben, obwohl ich diesmal nur die Schreiberin und nicht die Produzentin bin...

Hunger bekommen? Dann guckt mal hier:





Kommentare:

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Super, einfach nur super.....
ein häkelnder Mann, bewundernswert. Und das Ergebnis sieht klasse aus!
LG Christine

Doris K__ hat gesagt…

Wie cool ist das denn bitte?
Kompliment an deinen "Häkelmann"... ;-)
Das macht er prima!
LG Doris von wiesennaht

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!