Donnerstag, 3. März 2016

Wiederholungstäterin Else

Einmal Else, immer Else. Kein Blog auf dem nur eine einzige Else auftaucht.
Es scheint unumgänglich zu sein bei diesem Schnittmuster zum Wiederholungstäter zu werden.
So natürlich auch ich.

Diesmal in einer alltagstauglichen Block-Streifen-Else, die ich über alles liebe!
Ich finde übrigens, dass Querstreifen ausgesprochen vorteilhaft für meine kleinen
Problemzonen sind ;)

Beim Selbstauslöser-Fotoshooting musste Magdalena unbedingt mitmachen, im Internet hat sie aber mit 10 Monaten noch nix verloren wie ich finde.

Am Donnerstag dann natürlich ab zum RUMS mit meiner Streifen-Else:


1


Kommentare:

Annika | annimamia.de hat gesagt…

Das Schnittmuster ist gestern auch endlich bei mir eingezogen. Ich bin gespannt, ob die Sucht ansteckend ist und wirklich gleich mehrere Exemplare bei mir einziehen ;-)

Liebe Grüße,
Anni (annimamia.de)

Frau Mena hat gesagt…

Deine Else finde ich total hübsch mit den Blockstreifen!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euer Feedback!